Schladern mit Burg Windeck

  • Siegtal
  • Rundwanderung
  • 16,1 km / 431 hm
  • Bewertung / °°

Bei der Zusammenstellung der Route hatte ich leider kein gutes Händchen! Ganz nett war es noch um die Burg Windeck herum. Danach verlief die Tour ausschließlich auf ausgefahrenen Forstwirtschaftswegen, nur unterbrochen von langweiligen Asphaltabschnitten. Daher gabs 2°°(Heulsusen) und keinen Stern.
Ein großer Teil des Waldes, den ich vorher bei meiner Planung auf der Karte als großes Waldgebiet erkennen konnte, besteht nicht mehr. Ein trauriger Anblick.

  • Wegbeschaffenheit
    13 km Forstwirtschaftswege, 1,5 km Wanderwege, 1,5 km Asphalt

optional, wenn vorhanden – Wanderung auf <Wanderportal>


Herunterladen

Link zum GPX-file    einfügen mit STRG+v


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.