Von Au nach Wissen (Abwandlung der Siegsteig-Etappe 9)

  • Siegtal
  • Streckenwanderung
  • 20 km / 628 hm
  • Bewertung * / °

Bei dieser Abwandlung der Siegsteig-Etappe 9 (Au – Wissen) wollten wir so wenig Ortschaften wie möglich durchqueren – was uns nicht ganz gelungen ist. Nach nur wenigen Minuten Zuweg waren wir bereits im Wald und wanderten zunächst in die entgegengesetzte Richtung, nach Schladern (Siegsteig-Etappe 8). Bei km 6 ging es dann für knapp 2 km durch einen Ort auf einem Asphaltweg. Mal verlief der Track auf schönen Wanderwegen, ab und an waren ein paar Pfade dabei.
Fazit: Die Wanderung war ganz ok; aber aufgrund der vielen kleinen Ortschaften und Straßen in der Umgebung vergeben wir nicht mehr als 1*(Stern).

  • Wegbeschaffenheit
    Überwiegend Wald-/Forstwege, 2,5 km Asphaltwege
  • 1° für
    Ashpaltanteil von 2,5 km – teilweise durch Ortschaften

Herunterladen

Link zum GPX-file     – anschließend einfügen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.