Gemünd nach Kall (Eifelsteig)

  • Eifel
  • Streckenwanderung
  • 12,5 km / 330 hm
  • Bewertung **** /

Von der Bushaltestelle sind wir nach wenigen Minuten auf einem Waldweg (Eifelsteig) unterwegs. Auf den ersten 2,5 km ist die unten verlaufende Straße noch in Hörweite – stört uns aber nicht weiter, weil der schmale Wanderweg sehr schön verläuft. Bei km 5 queren wir die Straße – und als wir den Ort Olef hinter uns gelassen haben wird es Meter für Meter immer ruhiger um uns herum. Fazit: Sehr viel Natur! Sehr viel Wald! Sehr viel Ruhe! Wunderschön.

  • Wegbeschaffenheit
    Ausreichend viele Pfade, schmale Wanderwege, auf 2 km etwas Verkehrsgeräusche
  • 4**** für
    eine wunderschöne Wanderung mit abwechslungsreichen Wegen und sehr viel Ruhe


Download file: 2023-12_gemuend-kall.gpx

Link zum GPX-file     – anschließend einfügen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert