Runde um Overath

  • Bergisches Land
  • Rundwanderung
  • 10,5 km
  • Bewertung ** /
  • An-/Rückfahrt
    DB Overath
  • Anfahrtszeit ab Köln Hbf.
    1h

Heute wollte ich meine neuen Wanderschuhe einlaufen – und das hat bei dieser zwar kurzen aber wirklich schönen Wanderung auch gut geklappt.
Überraschend schöne, oft schmale Wege und wenig Asphalt. Die ursprüngliche Tour habe ich spontan verändert, um Asphalt zu vermeiden. Die letzten Kilometer auf dem Pfad an der Agger entlang waren besonders schön. Ich denke, dass wir diese Tour auch nach Feierabend oder im Winter bei Schnee noch mal gemeinsam gehen werden.

  • Wegbeschaffenheit
    Pfade, Wald- Wiesen- Forstwege, wenig Asphalt

Download file: overath_runde_2019.gpx

Ein Gedanke zu „Runde um Overath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert