Wissen nach Scheuerfeld (Siegsteig, Etappe 11)

  • Siegtal
  • Streckenwanderung
  • 15,7 km / 360 hm
  • Bewertung *** /

Auf zahlreichen Pfaden durch reizvolle Täler. Und immer mal wieder einen schönen Blick auf die Sieg. Herrliche Pfade durch Wälder und Wiesen. Die Strecke verlief zwar öfters in der Nähe von Orten/Straßen – was aber nicht störend war. Nur auf einer Strecke von ca. 3 km war die Straße so nah, dass der Verkehrslärm etwas genervt hat. Eine abwechslungsreiche und idyllische Wanderung!

  • Wegbeschaffenheit
    3/4 Pfade, Wald-/Forstwege, 3 km störender Verkehrslärm
  • Wanderung auf Naturregion-Sieg

Download file: Siegsteig Etappe 11 Scheuerfeld - Wissen_AT.gpx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert